
Die Integration von Lieferportalen wird immer wichtiger. Durch unsere Integrationen und verschiedene Systeme, Lieferportale und Kassensysteme automatisieren Sie alle Übertragungen und Bestellung mit nur einer Schnittstelle. Kein Stress, keine doppelten Bestellungen und alles übersichtlich auf einer Plattform. Wechsel Sie jetzt zu unser kostengünstigen Plattform.
Wir beraten Sie schnell und unverbindlich, zeigen Ihnen wie Sie Zeit und Geld sparen und begleiten Ihren Betrieb bei der Umstellung auf vend.AI CONNECT.
Behalten Sie alle Portale, Bestellungen und Lieferservice Anbieter oder Ihre Bestände in Ihrer Gastronomie mit einem einzigen Produkt im Überblick. vend.AI ist die perfekte Lösung. Wir synchronisieren in Echtzeit alle Bestellungen. Ihnen geht nichts mehr verloren und Sie bestimmen dank Auto-Sync Produktverfügbarkeiten, Öffnungszeiten usw. über alle Portale und Webseiten.
Alle System für alle Gastro-Betriebe werden zentrale verwaltet. So gelingt es Ihnen einen genauen Überblick zu behalten und eine zentrale Systempflege aufzubauen.

Alle Lieferplattform-Bestellungen werden direkt ins Kassensystem übertragen.
Produkte, Verfügbarkeiten und Öffnungszeiten automatisch plattformübergreifend synchronisiert.
Ihr Personal braucht sich nur noch um die Zubereitung und nicht mehr um Bestellung und Verwaltung zu kümmern.
Vendomat AG
Zentrumsplatz 1, 3322 Schönbühl
Piazza Grande 9a, 6600 Locarno (succursale Ticino)
Öffnungszeiten
Montag: geschlossen (4-Tage-Woche)
Dienstag bis Freitag:
8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr
Pikettdienst - 365 Tage
Montag: 8 – 21 Uhr
Dienstag-Freitag: 12 – 13 Uhr und 17 – 21 Uhr
Samstag-Sonntag: 8 – 21 Uhr