Self CheckOut Kiosk für effizientere Kundenerlebnis am POS
Ihr Bestell Bildschirm für den schnellen TakeAway. Der Self CheckOut Kiosk mit grossem 22” Touchscreen. Mit der richtigen Self-Service-Strategie verkürzen sich die Wartezeiten und die Mitarbeiter widmen sich dem Wohl der Gäste. Vendomat bietet Anwendungen und Lösungen für kleine und grosse Betriebe.



Flexibler Self CheckOut Kiosk für Ihren Betrieb massgeschneidert
Gestalten Sie Ihren Self CheckOut Kiosk ganz nach Ihrem Gusto und Ihrem Logo. Integrieren Sie Bestellabfragen individuell um den Ablauf so einfach und intuitiv zu gestalten das Gäste mittels Upseling mehrumsatz erzielen.
Mit Self CheckOut Kiosk effizienter werden - egal ob kleine oder grosse Betriebe
Viele Gäste ziehen es vor schnell und einfach bestellen und bezahlen zu können. Mit dem Self Checkout in Ihrem Café oder Bistro bieten Sie genau diese Lösung als Fastline und entlasten ihre Kassenmitarbeiter*in wie auch ermöglichen einen höheren Durchsatz zu Peak-Zeiten.
- Restaurant
- Café und Bistro
- Bar & Club
- Foodtruck und mobile Gastronomie
- Hotellerie





Zurück
Weiter

Vorteile des Self CheckOut Kiosk
Seit der Pandemie ist nichts mehr wie vorher. Gäste wollen keine langen Wartezeiten, weder beim Bestellen noch beim Bezahlen. Auch Kartenzahlung ist immer mehr gefragt. Wir digitalisieren Ihre Bestell- und Bezahlprozesse. Beschleunigen & modernisieren Sie Ihre Prozesse mit unserem modernen Self-Ordering. Sie erweitern im Handumdrehen Ihr Servicekonzept um einen Digitalen Servicemitarbeiter*In.
- Verkürzte Wartezeiten
- Effiziente Verkaufsprozesse
- Bessere Personaleinsatz
Der Mitarbeiter der nie Krank wird
Der Self Checkout Kiosk ermöglicht Ihren Gästen den grafischen Bestellprozess auf einem grossen, übersichtlichen 22” Touchscreen mit intuitiver Bedienung.
- Online BackOffice
- grafischer Bestellprozess
- Kartenterminal integriert


Online Dashboard
Durch eine schnelle Abwicklung können Sie im BackOffice zahlreiche Anpassungen vornehmen. Die Produkte können jederzeit bearbeitet werden ebenso kann pro Artikel eine Beschreibung hinzugefügt werden sowohl auch Allergene.
Self Checkout Kiosk Startup Paket
Jetzt starten von TakeAway bis zu bedientem Restaurant ohne Anbindung zum Kassensystem. Ab monatlich 114 (jährliche Verrechnung 1’368).
Startup Paket
Startup Paket
- inkl. Thermodrucker für Rechnungsbelege
- inkl. Integration Kartenterminal
- inkl. Software Kitchenmonitor
- Wir eröffnen die Cloud und führen Sie an einer online Schulungen ein. Sie werden in der Lage sein selbständig die Artikel und Self CheckOut Kiosk Oberfläche neu zu erfassen und zu verwalten. Wir begleiten Sie an der Artikelprogrammierung. Unsere System Engineer kommen zu Ihnen, installieren die Hardware und machen mit Ihnen gemeinsam eine Anwenderschulung und Sie legen gleich los.

Customize
Sobald sich der Self Checkout Kiosk Touchscreen im Standby Modus befindet können Ihre Bilder, Logo oder auch Video präsentiert werden.
Online Ordering-Plattform Jamezz
Egal ob QR SelfOrder App, QR RoomOrder App, TakeAway Shop Pickup oder Delivery mehrere Module auf derselben Plattform. Egal welches Modul Sie wählen diese sind Standalone oder mit Kasseverbund möglich.


Optionales Modul TakeAway Shop
Pick-up Bestellungen zum voraus bereits aus dem Tram oder Auto sind neue Bedürfnisse die sehr stark aufkommen. Bieten Sie hiermit eine Zusatzdienstleistung und steigern Ihren Umsatz.
- Pick-up mit Abholzeit Verwaltung
- Kontingentierung zur Entlastung der Peak-Zeiten
- Integrierter Kitchenmonitor-Software
- Saferpay
Vendomat Kassenexperte Ihr-Full-Service-Partner
Ihre Digitalisierung treiben wir von der Idee bis zum ausgearbeiteten Konzept voran. In der gesamten Einrichtungsphase arbeiten unsere spezialisierten Onboarding- und Projekt-Teams eng mit Ihnen zusammen um gemeinsam die Bestmögliche auf SIe abgestimmte digitale Lösung zu bauen. Mit unserem Full-Service-Angebot sorgen wir für nachhaltige digitale Produkte, die vorbehaltlos auf die Kundenbedürfnisse und deren Gästebedürfnisse ausgerichtet sind.
Analyse
Sie profitieren von jahrzehnter Erfahrung. Gemeinsam finden wir Schwächen und Stärken.
Optimieren
Wir integrieren neue Prozesse und stärken bewährte Prozesse.
Schulen
Wir sind Experte im Ausbilden via Online oder ganzen Schulungskonzepten vor Ort.
Installieren/Betreuen
Unsere Stärke liegt in der Gesamtlösung von der Planung bis zur Installation. Wir sind an 7 Tagen die Woche da.
Video abspielen
Thierry Fuhrer und Claudio Affolter Inhaber von Paz O Bowl Luzern
Da die Beratung, Bedienung und der Entscheid des Kunden an der Kasse viel Zeit in anspruch nimmt, ist der Self CheckOut für uns eine grosse Entlastung und Zeit Bereicherung. Wir konnten die Wartezeit der Kundschaft halbieren, bereits rund 25% – 30% der Gäste bestellen und bezahlen am Self CheckOut” so Tiffany die Storeleiterin von Paz O Bowl.
Jetzt Ihren Experten kontaktieren
Wir sind für Sie da. Unsere Experten werden Sie innert 4,5 Stunden während den Bürozeiten kontaktieren um das weitere vorgehen zu besprechen.
