Schnittsttstelle zu Schweizer Buchhaltungssoftware

Die Buchhaltungs Software Abacus lässt sich mit GASTROFIX ganz leicht verbinden.

Einfache Bedienung

Zur Benutzung von AbaNinja müssen Sie kein buchhalterisches Spezialwissen haben. Das kostenlose Rechnungsprogramm zeichnet sich durch seine einfache Bedienung aus. Sein Dashboard gibt Ihnen einen kompakten Überblick zu Ihren Umsatzzahlen. Hier erstellen Sie Ihre E‑Rechnungen, organisieren Rechnungsvorlagen, Kundendaten, Adressen, Produkte oder Leistungen auf einen Blick.

Von unterwegs

Auf dem Smartphone erhalten Sie mit AbaNinja schnellen Zugriff zu Ihren Buchhaltungsdaten, sodass Sie Ihre Umsatzzahlen von unterwegs einsehen oder Rechnungen erstellen und versenden können.

Gesetzliche Vorgabe

Die cloudbasierte Software‑Lösung AbaNinja unterstützt Sie bei der Erstellung und Verarbeitung von Mehrwertsteuerkonformen E‑Rechnungen, die den gängigen gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Ausserdem bietet sie Unterstützung bei der Adressverwaltung und ermöglicht einen automatisierten Versand wiederkehrender Rechnungen.

Erfahrung von Abacus

Mit AbaNinja profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung der Abacus Research AG, dem Schweizer Marktführer für Business‑Software. Die kostenlose Online‑Rechnungssoftware AbaNinja setzt auf das etablierte ZUGFeRD‑Format, welches in Fakturierungs‑ und Buchhaltungsprozessen den korrekten Austausch strukturierter Rechnungsdaten sicher stellt und das manuelle Einscannen von Rechnungen ersetzt. Die Rechnungsdaten sind damit auch in digital erstellten Bilanzen integrierbar.

Sparen Sie das Porto

E‑Rechnungen werden innerhalb der Buchhaltungssoftware vom Rechnungssteller und Rechnungsempfänger online empfangen, weiterverarbeitet und zurückgesendet. Die in AbaNinja eingebaute Bankschnittstelle ermöglicht den papierlosen Austausch Ihrer Rechnungsdaten zwischen Unternehmen, Banken und Treuhändern. Somit sparen Sie sich die Kosten für das Drucken, das Verpacken und Versenden einer Papierrechnung, da die Software die Rechnungsdaten mittels Postschnittstelle online übermittelt.

Free Version CHF 0.- / Monat

infomieren Sie sich zu unseren Einrichtungspacketen

-|-Offertstellung sowie Rechnungsversand
-|-Auftragsbestätigung sowie Lieferschein
-|-Automatisierte Mahnprozesse
-|-Nutzung sämtlicher gängigen Zahlarten (inkl. Bitcoin)
-|-Automatisierte Verbuchung von Zahlungseingängen
-|-Bankabgleich nach ISO 20022
-|-Mehrere Benutzer inbegriffen - Treuhänder-Zugriff
-|-Kunden- und Produktdatenverwaltung
-|-Integrierte Zeiterfassung inklusive
-|-Funktionen modular erweiterbar
-|-Dashboard mit Daten in Echtzeit und Reporting
-|-Viersprachig verfügbar (DEFI)

Für 21 Benutzer, begrenzt auf 2100 Kunden, 2100 Artikel, 2100 Belege / Jahr.

Dank modularem Aufbau individuell erweiterbar über AbaWeb (individueller Preis). Es stehen diverse Abacus ERP Applikationen zur Verfügung.

Pro Version CHF 12.- /Monat
Für 21 Benutzer, begrenzt auf 5000 Kunden, 5000 Artikel, 5000 Belege / Jahr, 5000 Kundenadressen, Werbung manuell deaktivierbar.

Ich interessiere mich für AbaNinja

Angaben zur Person

Treuhänder

Sollten Sie daran interessiert sein, Ihre Buchhaltung komplett ohne Buchen durchzuführen, können Sie mit AbaNinja jede erstellte E‑Rechnung automatisch online an Ihren Treuhänder weiterleiten. Zudem ist es möglich, die Daten mit dem Raiffeisen E‑Banking zu synchronisieren.

Buchhaltung

Versenden Sie Ihre Rechnungen mit AbaNinja und führen Sie Ihre Buchhaltung über AbaWeb. In der bewährten Abacus Buchhaltungssoftware werden Rechnungen sowie Zahlungseingänge automatisiert verbucht. Sie können wahlweise durch den Treuhänder oder selbst, sämtliche weiterführenden, fachlichen Arbeiten (Bilanz, Erfolgsrechnung, MWST‑Abrechnung, etc.) erledigen. Die Abacus Finanzbuchhaltungssoftware kann im AbaWeb‑Modell als Cloud-Lösung gemietet werden und lässt sich den individuellen Bedürfnissen anpassen

Automatisiert und aufs Maximum vereinfacht

Automatisieren Sie die Buchhaltung mit oder ohne Treuhänder
Mit AbaNinja können Sie jede Rechnung automatisiert an Ihren Treuhänder oder an die eigene AbaWeb Buchhaltung weiterleiten. Zahlungsein- und ausgänge werden mit den signierten Original-Belegen übermittelt und direkt verbucht. Sie sind mittels Dashboard und Rechnungsliste jederzeit über Ihre Finanzen informiert.

Alles digital, alles auf einen Blick
AbaNinja ist web-basiert. Darum können Sie Ihr Business auch von unterwegs regeln. Erfassen Sie Kundendaten und informieren Sie sich mittels integriertem Dashboard über den aktuellen Stand Ihrer Finanzen.