Die Gästekartei

kontaktieren Sie uns direkt auf Tel. +41 31 925 99 99

Bauen Sie sich mit jedem Gast eine wertvolle Gästekartei auf
und praktizieren Sie so die perfekte Kundenbindung.

Aus der Gästekartei neuen Umsatz generieren. Für jeden Gastronomen wird es heute immer wichtiger eine Gästekartei aufzubauen. Aber wer schreibt schon sein Reservierungsbuch am Ende des Jahres ab?

Mit Bookatable Backoffice ist dies auch nicht mehr notwendig, denn Sie können alle wichtigen Informationen rund um Ihre Gäste elektronisch sammeln und für Ihr Marketing verwenden.

Für mehrere Restaurants oder Kettenbetriebe steht auch eine übergreifende Gästekartei zur Verfügung. Diese kann weltweit in jedem Betrieb einer Gruppe auch in unterschiedlichen Sprachen genutzt werden.

Wertvolles Kapital vollständig erfasste Gästedaten sind wertvolles Kapital für Ihren Betrieb. Die Gästekartei ermöglicht auch die Speicherung von Gästeumsätzen und zeigt Ihnen schon bei der Eingabe des Namens an, wie oft der Gast in Ihrem Restaurant war und welchen Status er hat.


Das Gästeprofil wird zum wichtigen Bestandteil Ihres Marketings und schafft Transparenz für jeden Mitarbeiter.

Wissen mit wem man es zu tun hat. Für jeden Gast lässt sich in der Gästekartei ein Profil erstellen. So wissen Sie und Ihrer Mitarbeiter sofort per Mausklick, mit wem Sie es zu tun haben. Welchen Wein bevorzug Ihr Gast? Welche Allergien hat er? Wieviel Umsatz haben Sie mit dem Gast bereits erzielt? uvm. Intelligentes Marketing, Vollständige Gästeprofile ermöglichen Ihnen somit ein effizientes Marketing. Beispielsweise laden Sie zum Rotwein-Abend nur noch Gäste ein, die auch Rotwein gerne trinken. Dies spart Kosten und erleichtert Ihnen die Arbeitsabläufe.

In Kombination mit dem Aktionsplaner von Bookatable Backoffice lässt sich Ihr Marketing zentral aus dem System heraus steuern.

  • Die online Reservierung

    365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag für Ihre Gäste erreichbar sein? Kein Problem! Jederzeit reservierbar sein Reservierungen können im von Ihnen begrenzten Umfang auch jederzeit über ein Buchungsin...

  • Das Reservationsbuch

    Handgeschriebene Reservierungsbücher waren gestern. Moderne und erfolgreiche Betriebe erfassen Ihre Gästedaten digital. Neue Gäste erfassen Statt unleserlich in ein Buch zu schreiben, werden alle...

  • Die Gästekartei

    Bauen Sie sich mit jedem Gast eine wertvolle Gästekartei auf und praktizieren Sie so die perfekte Kundenbindung. Aus der Gästekartei neuen Umsatz generieren. Für jeden Gastronomen wird es heute im...

  • Das Kunden- Beziehungs- Management CRM

    Kundenbeziehungen aufbauen mit gezieltem Gästemarketing ohne Streuverluste Sie sind der Marketingexperte in Ihrem Restaurant Der Aktionplaner ermöglicht, in Verbindung mit der Gästekartei, die Dur...

Ich interessiere mich für Bookatable

Angaben zur Person