Das Kunden- Beziehungs- Management CRM

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Kundenbeziehungen aufbauen mit gezieltem Gästemarketing ohne Streuverluste

Sie sind der Marketingexperte in Ihrem Restaurant
Der Aktionplaner ermöglicht, in Verbindung mit der Gästekartei, die Durchführung von diversen Marketingaktionen. Gäste können gezielt nach ihren Profilen mit Informationen per E-Mail oder Brief informiert werden In Verbindung mit dem Kommunikationscenter stehen weitere Medien zur Verfügung.

Gäste nach Ihren Interessen gezielt ansprechen
Der Aktionplaner hilft Ihnen die Gäste nach ihren individuellen Vorlieben gezielt anzusprechen. Beispielsweise laden Sie zum Zigarrenabend nur die Raucher unter Ihren Gästen ein. Das System verwaltet alle Aktionen und Sie können durch Speicherung der Rückläufe auch den Erfolg Ihrer Aktionen jederzeit Kontrollieren.

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
Alle Aktionen lassen sich ohne großen Aufwand graphisch gestalten und im System ablegen. Mit wenigen Mausklicks lässt sich beispielsweise die Aktion zum Weihnachtsbrunch gestalten und aus dem System heraus versenden.


Alle Kommunikationswege nutzen, um die Gäste zu erreichen.

E-Mail + Fax + SMS + Export = effiziente Kommunikation
Kommunikation ohne Medienbruch aus einem System macht Ihnen das Leben und den Betriebsablauf einfach. Statt Ihr mühevolle verdientest Geld in teuren Zeitungsanzeigen zu „versenken“, können Sie nun Ihr Marketing selbst in die Hand nehmen.

Fax oder SMS als Reservierungsbestätigung
Der Aktionsplaner ermöglicht nicht nur die Durchführung von diversen Marketingaktionen sondern auch den automatischen Versand von Reservierungsbestätigungen per SMS oder Fax direkt aus dem System.

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